Allgemeines zum Blutdruck

Werbung

0 Kommentare zu “Allgemeines zum Blutdruck

  1. Hallo,
    2013 Infartk, 1 Stent, ein kleiner nicht versorgter Ast, KHK, Diabetiker Typ II. Bd normal um 125-135 zu 55-75.
    Immer wieder aber steigt er plötzlich auf 180-190 zu 85-98 (bis dato), ohne dass es eine Erklärung dafür gibt. Ab und zu merke ich Brustbrennen und/oder Extrasystolen. Den Anstieg bemerke ich hauptsächlich, wel meine Nase dann zuschwillt als hätte ich Schnupfen.
    Gegen den BD nehme ich 40mg-0- 40mg Valsartan und trinke Knoblauch-Zitroneextrakt einmal tgl. Des Weiteren nehme ich Strophantus kombe Tp. 8-0-0.
    Wegen des Diabetes habe ich Angst, einen Infarkt nicht zu bemerken, den 2013 habe ich auch nicht bemerkt bis ich 24 Std. später H-stillstand hatte.
    Ich gehe tgl. spazieren oder mache Ergometertraining und tgl. Qi-Gong.
    Ich weiß nicht mehr, was ich tun kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.